Schützt Ihre Liebsten

Nachts

Nachts

Sie können beruhigt schlafen gehen, ohne sich um Ihre Besitztümer sorgen zu müssen. Toadi wird von seiner Dockingstation aus Wache halten und sich darum kümmern, dass niemand unbemerkt eindringen kann.

Mithilfe seiner Infrarot-Nachtsichtkamera kann er Eindringlinge auf bis zu 30 Metern Entfernung erkennen und aufnehmen. Diese Bilder werden dann an Ihr Smartphone verschickt, damit Sie sofort Bescheid wissen.

Tagsüber

Toadi wird den Rasen mähen – dafür ist er schließlich gemacht. Das bedeutet aber nicht, dass Sie Ihren Garten während der Arbeit nicht betreten dürfen. An einem sonnigen Tag möchten die Kinder draußen spielen, während der Hund wahrscheinlich vom kühlen Gras aus auf sie aufpasst und nur darauf wartet, sich das Frisbee schnappen zu können. Vielleicht haben Sie sogar Lust auf ein Familienpicknick oder einen Grillabend.

Toadi wird bemerken, dass Sie alle da sind, und wird einfach herumgehen. So können Sie genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, angerempelt zu werden. Toadi wird näher kommen, aber nicht Ihre Picknickdecke oder das Frisbee der Kinder auffressen.

Tagsüber

Toadi ist auch sicher

Sie sieht hübsch und süß aus, und jeder will sie haben. Aber Toadi wird nicht einfach aus Ihrem Garten verschwinden. Ein potenzieller Dieb wird überrascht sein, wenn der laute Alarm ertönt, wenn er versucht, sie zu stehlen. Und mit der Option Find My Toadi helfen wir Ihnen, Ihre Toadi zu finden.

Keeps the ones you love safe

At night

At night

You can go to sleep without having to worry about your belongings. Toadi will stand guard from her docking station and will make sure nobody gets in unnoticed.

With her infrared night vision camera intruders can be spotted and captured up to 98 ft. These pictures will then be sent to your phone so you’ll immediately know whats going on.

During the day

Toadi will do the mowing she’s designed for. This doesn’t mean you’re banned from your yard while she’s working. On a sunny day, kids want to play outside while the dog is probably keeping an eye on them from the cool grass, waiting to make his best move on that frisbee. You even might have a family-picnic idea or a planned BBQ.

Toadi will notice all of you are there and will simply go around. This way you can enjoy without having to worry about being bumped into. Toadi will come closer, but won’t eat up your picnic blanket or the kids’ frisbee.

At day

Toadi is safe too

She looks lovely and sweet, and everyone wants her. But Toadi won't just disappear from your yard. A potential thief will be caught by surprise when the loud alarm goes off in an attempt to lift her. And with the Find My Toadi option, we will help you find your Toadi.